Marcus Flint Die Welt ist ein Chaos aber hier ist die Zentrale[img]
[/img]
ALLGEMEINESVorname: Marcus
Name: Flint
Geburtsdatum: 28. Juli 1975
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Manchester
Blutstatus: Reinblut
SPIEGELBILDAugenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Erscheinungsbild: Marcus Flint ist großgewachsen und schlank. Seine dunkelbraunen Augen können sowohl ernst schauen, als auch belustigt funkeln. Seine schwarzen Haare trägt er kurzgeschnitten und meist ein wenig verwuschelt. Er hat sich seit der Schulzeit ziemlich verändert und das Quidditchtraining hat sein übrigens zu einem durchtrainierten Körper getan.
Avatarperson: Jamie Yeates
Kleidungsstil: In seiner Freizeit trägt der ehemalige Slytherin gern lässige Sachen. Er ist dann meist in Jeans und Hemd anzutreffen. Im Beruf hingegen ist der Geschäftsmann sehr auf sein Aussehen bedacht. Da trägt er dann Anzug und Krawatte.
CHARAKTERStärken:
- behält stets die Ruhe
- Organisationstalent
- hat stets die Übersicht
- versteht mit dem Zauberstab umzugehen
- guter Freund
Schwächen:
- ungeduldig
- nachtragend
- verletzend
- kann schwer verzeihen
- heftiges Temperament
Vorlieben:
-Quidditch
- lesen
- Diskutieren
- zaubern
- spazieren gehen
Abneigungen:
- Muggel
- Gryffindors
- Lügen
- schlechtes Wetter
- Wahrsagereien
Wünsche:
(5)- eine Quidditchkarriere
- in der Schulzeit: Hauspokal
- in der Schulzeit: Quidditchpokal
- dass es seiner Familie gut geht
- viele nette treffen mit seinen Freunden
Ängste:
- seiner Familie geschieht etwas
- seinen Freunden geschieht etwas
- er kann nicht mehr Quidditch spielen
- Spinnen
- vor dem Tod
Charakter:
Marcus ist ein wenig schwer einzuschätzen. Für seine Freunde würde er alles machen und setzt auch schon mal Himmel und Hölle in Bewegung um ihnen zu helfen. Doch wenn er jemanden nicht leiden kann, dann sollte man ihm auch aus dem Weg gehen. Er hat ein hitziges Temperament und kann mitunter heftig werden. Selbst seine Freunde wissen dann, dass sie besser einen Bogen um ihn machen. Doch so heftig er auch hochgehen kann, so schnell beruhigt er sich wieder. Wenn man sich an diese wichtigste Regel hält und nicht unbedingt ei9n Gryffindor ist, dann kann man mit ihm wirklich gut auskommen. Zur Freundschaft gehört bei ihm aber so einiges mehr.
MAGISCHE GEGEBENHEITENPatronus: Steinadler, er erscheint wenn er sich an sein erstes Quidditchspiel erinnert
Irrwicht: Dementor
Zauberstab: Rosenholz, Drachenherzfaser, 13 1/3 Zoll, biegsam
Haus: Slytherin
Nerhegeb: Quidditch professionell zu spielen
Lebenslauf:
Marcus ist in einer reinblütigen Familie aufgewachsen, die sich aber zumindest nicht offen zu Voldemort bekannte. Er konnte mit anderen Kindern spielen, wann immer er wollte, aber ihm wurde dennoch die Ideologie Voldemorts nahe gebracht. Niemand konnte wissen, wer letztendlich den Sieg davon tragen würde und so war es besser ihn mit beiden Sichtweisen aufzuwachsen.
Er lernte mit dem Zauberstab seines Vaters früh einige einfache Zauber und es zeigte sich, dass er ziemlich gut mit dem Zauberstab umgehen konnte.
Endlich kam der so lang ersehnte Brief aus Hogwarts und Marcus bekam den so lange ersehnten Zauberstab. Auch wenn er damit nicht zaubern durfte, so wusste er doch, dass das nicht mehr lange dauern würde.
Als er am Morgen in den Zug stieg, wollte er es nicht zugeben, aber er war aufgeregt. Er hoffte wie seine Eltern nach Slytherin zu kommen. Und am Abend bekam er diesen Wunsch auch erfüllt. Er lebte sich schnell in Hogwarts ein und fand Freunde. Er begeisterte sich für Quidditch und war stolz, als es ihm gelang in der dritten Klasse ins Team zu kommen. Er spielte Jäger und gegen Ende der Schullaufbahn war er dann der Kapitän der Slytherinmannschaft.
Nach der Schule überlegte er lange was er machen wollte und entschied sich dann erst einmal Quidditch zu spielen. Er hatte genug von seinen Großeltern geerbt, dass er nicht arbeiten musste wenn er das nicht wollte.
INFORMATIONEN:Setweitergabe, ja oder nein?: müsste man mit dem besprechen der mir irgendwann eines macht
Regeln gelesen? Schokofrosch
Mehrcharaktere: nein