Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rose Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Weasley
Ravenclaw
Ravenclaw
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
18.06.13
Ort :
Meck-Pomm

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyDi Jun 18, 2013 5:37 pm

Rose Weasley

Rose Weasley J6kn-1q-7f39

ALLGEMEINES
Vorname: Rose
Name: Weasley
Geburtsdatum: 17. März
Alter: 15 Jahre jung
Geschlecht: weiblich
Herkunft: London
Blutstatus: Halbblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe: Blau-grau
Haarfarbe: Rothaarig

Erscheinungsbild:
„Ich habe eine schlanke sportliche Figur. Viel Sport treibe ich neben dem Quidditch, aber dies scheint  für mich zu reichen oder ich habe einfach so einen guten Stoffwechsel, das sich meine Essgewohnheiten nicht am Körper feststellen lassen.
Das auffälligste an meinen Körper sind wohl meine roten Haare. Aber was erwartet man sonst von einem Weasley?

Avatarperson:
Alyson Hannigan

Kleidungsstil: „
Außerhalb der Schule trage ich gerne Jeans und T-Shirts. Aber es gibt auch Momente wo ich Kleider oder einfach Röcke trage, doch dies ist sehr selten. Von den Farben her, würde ich mein Stil eher dezent bezeichnen. Ich bin kein Fan von so knalligen Farben. Es reicht doch wenn meine Haare schon richtig farbig sind.“

CHARAKTER
Stärken:

  1. hilfsbereit
  2. aufgeschlossen
  3. schnelle Auffassungsgabe
  4. Neugierig
  5. fleißig


Schwächen:

  1. manchmal chaotisch
  2. steht manchmal ihrem Glück im Weg
  3. unkreativ
  4. Ironisch
  5. kann launisch sein


Vorlieben:

  1. lesen
  2. Musik
  3. Quidditch
  4. Schokofrösche
  5. Quidditch


Abneigungen:

  1. nervende Jungs
  2. Lügner
  3. Zicken
  4. Streber hoch 10
  5. extreme Hitze-


Wünsche:

  1. irgendwann mal den Quidditchpokal zu gewinnen
  2. die Schule gut abzuschließen
  3. Nach der Schule eine lange Reise durch die Welt machen
  4. eine Familie zu gründen später
  5. Gesundheit für sich und ihre Familie


Ängste:

  1. alleine sein
  2. kein Quidditch mehr spielen zu dürfen
  3. Spinnen
  4. in der Schule zu versagen
  5. sich in die falsche Person zu verlieben


Charakter:
„Warum muss man sich eigentlich immer selbst charakterisieren? Ich bin eine Person, die aufgeschlossen gegenüber anderen Personen ist und lerne auch gerne neue Personen kennen. Aber ich muss gestehen, dass ich eine lernwillige Person, doch auf keinen Fall so lernwütig wie meine Mutter. Ich bin in der Hinsicht ein Mittelding von meinem Dad und meiner Mutter. Aber ich bin auf jeden Fall fleißig und nicht so eine faule Person wie mein Vater es in der Schule war.
Doch auch ich habe ein paar negative Eigenschaften an mich. So bin ich gerne mal etwas Chaotisch und stehe meinem eigenen Glück im Weg. Personen die ich gerne mal ärgern möchte trete ich mit einer ironischen Art und Weise gegenüber.“

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus:
„Wenn ich den Patronus mal beherrschen sollte, dann wird es wohlmöglich ein Fuchs sein.“

Irrwicht:
„Das sind ganz klar Spinnen.“

Zauberstab:
„Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz, der Kern ist eine Phönixfeder und hat eine Länge von 9 ½ Zoll.“

Haus:
„Der alte Hut schickte mich in das Haus von Ravenclaw.“

Nergeheb:
„Im Moment würde ich mal behaupten, es ist einmal den Quidditchpokal zu gewinnen.“

Lebenslauf:
Geboren wurde ich vor 15 Jahren in einen Krankenhaus in London. Meine Eltern sind Ron und Hermine Weasley. Beide waren Schüler auf Hogwarts gewesen. Mein Vater ist Reinblüter und meine Mutter ist eine Muggelgeborene. So bin ich also eine Halbblütige, doch das interessiert mich gar nicht. Alle magischen Menschen sind gleich in meinen Augen.

Meine Kindheit verlief ohne große Probleme. Doch mit vier Jahren hatte ich mein erstes magisches Erlebnis. Ich habe mich über etwas aufgeregt und dann ist irgendwann einfach meine Tasse vor mir zersprungen. Für meine Eltern war das natürlich kein großes Wunder. Sie wussten anscheinend immer dass ich eine Hexe sein werde.

Als ich dann elf Jahre alt wurde, kam also auch der Brief von Hogwarts, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich ab den ersten September dort zur Schule gehen werde. Am 1. September ging es dann mit dem Zug zur Schule und dort wurde ich dann ins Haus Ravenclaw gesteckt. Ich war zufrieden damit, wie es meine Eltern sehen, weiß ich bis heute nicht, doch ich denke sie sind auch zufrieden damit.
Inzwischen bin ich in der 5. Klasse und stehe somit vor meinen ZAGs.

INFORMATIONEN:
Setweitergabe: Das kann nur der/die Ersteller/in entscheiden.
Regeln gelesen: Ja (Schokofrosch)
Mehrcharaktere: Nicht das ich wüsste
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Rose Weasley IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
31
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyDi Jun 18, 2013 5:46 pm

Find ich ja supi den Stecki, ein ANGENOMMEN von mir :)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyDi Jun 18, 2013 5:48 pm

Soo, von mir erhältst du natürlich auch ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Rose Weasley
Ravenclaw
Ravenclaw
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
18.06.13
Ort :
Meck-Pomm

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyDi Jun 18, 2013 5:52 pm

Danke danke *Kekse verteil*
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley   Rose Weasley EmptyDi Jun 18, 2013 5:58 pm

Eingefärbt und verschoben bist du nun auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Rose Weasley Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley   Rose Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 

Rose Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fred Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Ravenclaw-