Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tom Vorlost Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tom Riddle
Zweitcharakter
Zweitcharakter
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge :
176
Anmeldedatum :
08.06.13
Alter :
44
Ort :
Lüneburg

Tom Vorlost Riddle Empty
BeitragThema: Tom Vorlost Riddle   Tom Vorlost Riddle EmptyDi Jun 18, 2013 8:49 pm

{Tom Vorlost Riddle}
{Harry Potter, der Junge, der überlebt hat ... es wird Zeit zu sterben!}

Tom Vorlost Riddle Lord-v11

ALLGEMEINES

Vorname: Tom Vorlost
Name: Riddle
Geburtsdatum: 31.12.1926
Alter: 86
Geschlecht: Männlich
Herkunft: London
Blutstatus: Halbblut
 Pseudonym: Lord Voldemort

SPIEGELBILD
Augenfarbe: Braun / Rot als Lord!
Haarfarbe:  Schwarze Locken / Glatze als Lord

Erscheinungsbild:

Tom ist ein schlanker 1,79 m großer Zauberer!
Als Lord ist er etwa genauso Groß und schlank, hat aber eine Glatze, hat eine Unnatürliche Weiße Hautfärbung und seine Augen sind rot die wen er Wütend wird anfangen zu brennen

Avatarperson:
Kleidungsstil: Während der Schulzeit Uniform!

Nach der Schule Anzug und Kravatte alles dunkel gehalten aber sehr elegant!

Als Lord trägt er ein tiefschwarze seidenes Gewand!


CHARAKTER

Stärken: Crucio, Morsmordre, Parsel, Zauberstabloses zaubern, Verbotene Magie
Schwächen: Egoistisch, Arrogant, Überheblichkeit, seine Vergangenheit
Vorlieben: Andere leiden zu lassen, Töten, Grausam sein, Schlangen, Macht ausüben
Abneigungen: Muggel, Blutsverräter, Harry Potter, Mitgefühl, Versagen
Wünsche: Tod von Harry Potter, Macht, Reinblüter an die Macht, Unsterblichkeit,  Besitz aller Heilligtümer des Todes
Ängste: Zu sterben, zu verlieren, Machtlos zu sein, Unwissenheit, Sieg der hellen seite,

Charakter: Er ist schon immer Arrogant, Selbstherrlich und aufbrausend gewesen! Und liebt es andere zu manipulieren und zu quälen oder zu foltern! Genauso gerne wie einen Crucio sprach er einen Avada Kedavra um seine Macht zu demonstrieren! Oder benutzt einen Imperio um andere dazu zu bringen das zu tun was er will!

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus: Volldy und Todesser können keinen Partous erschaffen! Aber wen er es könnte wäre es eine Königskobra, er denkt an seinen ersten Mord!
Irrwicht: Sein Vater der ein Muggel war!
Zauberstab: Eibe, dreizehneinhalb Zoll der Kern ist eine Phönix Feder
Haus: Slytherin
Nergeheb: Die Herrschaft über die Zauberwelt!

Lebenslauf:

Leben in der Muggelwelt:

Die Mutter starb kurz nach der Geburt in einen Waisenhaus in London! Er merkte schnell das er anders war als alle anderen Waisen in dem Waisenhaus! Und er porbierte seine Fähigkeiten gerne aus!
- Er Merkte das er andere ohne was zu tun oder zu machen diese sich am Boden wälzten und Zitterten als ob sie Krämpfe hätten! (Crucio)
- Er konnte schon als kleines Kind ander tun lassen was er wollte sie aber niemals tun würden! Z.b. Lebende Tiere Töten, ander Kinder quälen, oder Sachen zu gestehen die sie niemals tun würden! (Imperio)
- Bei einen besuch in einer Tierhandlung bemerkte er das er mit Schlangen reden konnte und sie auch verstand! Das er ihnen auch Sachen befehlen konnte und sie auf ihn hörten! (Parsel)
- Er konnte Gegenstände am anderen Ende des Raumes bewegen! (Mobiliarbus)
- Nahm Sachen an sich die eigentlich sicher verwahrt wurden! Sogar aus dem Safe der im Büro des Direktors stand! In dem er sich Unsichtbar machte und zu sah wie der Direks die Kombination einstellte! (Desillusio)
An seinen 11 Geburtstag nahm ihn Albus Dumbledore mit nach Hogwarts und klärte ihn auf das er ein Zauberer war und was die Zauberwelt ist!

Hogwarts:

In Hogwarts wurde schnell klar dass er ein sehr begabter  Zauberer ist!  Er war bei allen Lehren sehr beliebt weil er ein Wissbegieriger und Fleißiger Schüler war außer bei Albus! Er merkte dass was mit Tom nicht stimmte! Und traute seiner glatten Art nicht! Auch wen er damit sehr alleine Stand!

Er war bei seinem Hauslehrer Horace Slughorn sehr beliebt! War aber in seinen Club nur um sich Vorteile zu verschaffen und dort begann er auch schon seine ersten Anhänger um sich zu scharen!

Er forschte nach seinen Vorfahren und fand heraus das er ein direkter Nachfahre von Salazar Slytherin ist und hört bei seinen Nachforschungen das erste mal von der Kammer des Schreckens! Zu diesem Zeitpunkt legte er sich auch sein  Pseudonym Lord Voldemort zu!

In seinem 5ten Schuljahr öffnete er die Kammer des Schreckens und befreite dadurch den dort eingesperrten Basilisken! Dieser Tötete eine Muggelstämmige Hexe Namens Maulende Myrte! Er legte eine Spur die zu dem Halbriesen Rubeus Hagrid  führte der darauf von der Schule flog!

Durch den Mord an der Schülerin erschuf er seinen ersten Horkrux sein "Tagebuch"! Worin er das wahre Erbe Salazar Slytherin festgehalten hat!

In seinem 7ten Jahr war er der Inbegriff des Musterschülers! Er war vertrauensschüler, Schulsprecher und der Brillianste Schüler seiner Zeit!

Im 7ten Schuljahr ermordete er seinen Vater und seine Großeltern und machte daraus seinen 2ten Horkrux den Ring von Vorlost Gaunt  und versteckte ihn im Gartenschuppen! Die Morde an Seinem Vater und seinen Großelter hängte er seinem Onkel  Morfin an in dem er die Morde mit dem Stab vom Onkel tat und sein Gedächtnis so verändert das er denkt er habe die Morde getan!

Nachdem er aus Hogwarts wieder raus war nannte er sich nur noch Lord Voldemort! Und scharte seine Anhänger um sich! Unter anderen Lucius Malfoy und Severus Snape! Aber auch verstoßene Wesen wie Riesen, Vampire und Wehrwölfe!

Einige Zeit wurde sogar befürchtet das sich die Kobolde ihm anschließen! Diese taten dies nie da sie ihre Unabhängigkeit liebten!

Dann begann er mit der Jagd auf Schlammblüter! Er tötete oder ließ Töten wer ihm in die Quere kam! Und ließ auch gerne Folterorgien veranstalten um seine Macht zu demonstrieren!

Die Zeiten waren hart! Die Dementoren schließen sich ihm an und es wurden Unschuldige nach Askaban verbannt!

Zu den Zeiten war der einzig sichere Ort Hogwarts! Da Dumbledore der einzige Zauberer war der von ihm gefürchtet wurde! Der gründet da auch den Orden des Phönix!

Auf dem Höhepunkt seiner Macht folgten ihm viele Zauberer und Hexen entweder um an seiner Macht teilhaben zu lassen oder um Schutz zu haben! Da tauchte eine  Prophezeiung  auf! Die Snape im Eberkopf aufschnappte und seinem Meister mitteilte!

Die Prophezeiung lautete folgendermassen: "Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran...jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt...und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt...der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt..."— Sybill Trelawney

Es gab zwei Jungen die auf die Prophezeiung zutrafen! Einmal ein Halbblut Harry Potter und Neville Longbottom, ein Reinblut! Er entschloss sich für das Halbblut! Der Aufenthaltsort wurde von Peter Pettigrew  verraten! Er tötete James Potter und hätte auf Wunsch von Snape Lily verschont hätte sie sich nicht zwischen ihn und Harry geschmissen! Dadurch wurde Harry zu einem weiteren Horkrux! Was er aber nicht merkte!

Tom Vorlost Riddle Lord-v12

INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja oder nein?: ja
Regeln gelesen? ja (Schokofrosch)
Mehrcharaktere: ja


Zuletzt von Tom Riddle am Di Jun 18, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Tom Vorlost Riddle IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
30
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Tom Vorlost Riddle Empty
BeitragThema: Re: Tom Vorlost Riddle   Tom Vorlost Riddle EmptyDi Jun 18, 2013 8:59 pm

Hihi, eigentlich müsstest du ja unter Regeln gelesen das Regelwort reinschreiben Wink Sonst ist es bei mir ein Angenommen.

_________________
Tom Vorlost Riddle Miss_g10

"Bedaure nicht die Toten Harry, bedaure die Lebenden, und vorallem diejenigen die ohne Liebe leben." Albus zu Harry, 7.2.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
23
Ort :
Magdeburg

Tom Vorlost Riddle Empty
BeitragThema: Re: Tom Vorlost Riddle   Tom Vorlost Riddle EmptyMi Jun 19, 2013 1:58 pm

So, auch von mir ein Angenommen.

_________________
After all this time? - Always.
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Tom Vorlost Riddle Empty
BeitragThema: Re: Tom Vorlost Riddle   Tom Vorlost Riddle Empty

Nach oben Nach unten
 

Tom Vorlost Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Zweitcharaktere-