Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lily Luna Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Luna Potter
Zweitcharakter
Zweitcharakter
Lily Luna Potter

Icon :
Lily Luna Potter CioAc
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
22.06.13
Alter :
23
Ort :
Magdeburg

Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Lily Luna Potter   Lily Luna Potter EmptySa Jun 22, 2013 11:39 am

Lily Luna Potter

{What doesn't kill you, makes you stronger.}

Lily Luna Potter Normal10

ALLGEMEINES

Vorname:
Lily Luna
» Lily ist der englische Name für Lilie 
» Luna stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Mond oder Mondgöttin.
Name:
Potter
» Der Name ist ein normaler englischer Name, obwohl er in der Zauberwelt viel bedeutet.
Geburtsdatum:
12. Mai 2009
Alter:
variert.
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
London, England
Blutstatus: Halbblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe: blaue Augen
Haarfarbe: rote Haare

Erscheinungsbild: 
Lily ist ein zierliches und schlankes Mädchen. Ihre roten Haare trägt sie meist offen, auf ihren Lippen ist meist ein Lächeln zu erkennen. Sie ist nicht sonderlich groß und dennoch wird sie in den Jahren zu einer hübschen jungen Frau, die besonders ihrer Mutter Ginny Weasley sehr ähnlich sieht. 
Avatarperson: Rachel Hurd-Wood
Kleidungsstil: 
Sie achtet schon etwas auf ihr Aussehen und ihre Kleidung, nimmt diese Sache jedoch nicht so sehr ernst, wie es manche andere Menschen machen. Sie trägt meist leichte, helle Sachen, da sie sich in diesen einfach viel, viel wohler fühlt. 

CHARAKTER

Stärken: 
- intelligent
- freundlich
- Quidditch
- mutig
- ruhig
- beherrscht
Schwächen: 
- chaotisch
- abwesend
- träumerisch
- naiv
- offenes Buch
Vorlieben:
- Quidditch
- Zaubertränke
- Natur
- Familie
- Schokolade
Abneigungen:
- Angeber
- Krankheiten
- Leid
- Workaholics
- Trauer
Wünsche:
- Frieden in der Welt
- dass ihr Vater mal zur Ruhe kommt
- keine Krankheiten
- eine Familie haben
- vernünftiger Schulabschluss
Ängste:
- ein neuer Lord Voldemort
- jung sterben
- ihre Familie verlieren
- krank werden
- Spinnen

Charakter: 
„Meine Tochter ist wohl der hinreißende Mensch der Welt. Sie ist freundlich, nett und weiß, wann man aufgeben sollte. Sie hat eine ordentliche Portion Mut in sich, kann sich gut ausdrücken. Ich würde meine Hand ins Feuer legen. Eine winzige Sache, die mich an ihr stört, ist wohl ihre chaotische Ader. Manchmal wirkt sie so verloren und verwirrt, dass man lachen muss. Sie weiß manchmal nicht, wo sie ist, da sie in Gedanken versunken ist und nicht auf ihre Umgebung achtet.“ 
- Harry Potter

„Lily ist die Ruhe in Person. Normalerweise lässt sie sich nicht durcheinander bringen und beharrt auf ihrer Meinung. Dadurch tritt sie aber auch oft durcheinander bringen, da sie ein ziemlicher Sturkopf ist und nicht immer zugibt, dass sie falsch gelegen hat. Lily ist offen wie ein Buch. Man sieht, ob sie gut drauf ist oder nicht. Wenn sie nicht gut drauf ist, sollte man sie lieber nicht ansprechen. Sie kann sehr temperamentvoll sein, ich glaube, das hat sie von ihrer Mutter geerbt. Ich habe da so etwas gehört.“ 
- Gute Freundin von Lily

„Alles in einem kann ich ihnen wohl zustimmen. Ich bin recht oft abgelenkt, wenn ich gerade an einem Problem knabbere. Zu Fremden bin ich abweisend, aber doch genug neugierig, um nicht unhöflich zu wirken. Ich kann nicht böse sein. Wenn mir etwas jedoch nicht passt, sage ich das frei heraus, ich kann es nicht ab, wenn man einfach nur zusieht. Meine Familie ist mir sehr wichtig, ich wünsche mir später auch eine Familie. Außerdem bin ich träumerisch.“

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus:
Lilys Patronus hat die Gestalt eines Spatzen, sie denkt dabei an ihre Familie.
Irrwicht: 
Ihr Irrwicht variert. Zu ihrer Schulzeit war es einmal ihre Mutter gewesen, die sie angeschrien hat. 
Zauberstab: 
Weide, Einhornschweifhaar, 11 Zoll
Haus:
Ravenclaw
Nergeheb: 
Es gibt viele Wünsche und dennoch ist ihr größter, dass es kein Leid mehr auf der Welt gibt. Dass Krankheiten geheilt werden können, egal, wie schwer sie sind.

Lebenslauf:
„Geboren wurde ich am 12. Mai 2009. Ich bin die einzige Tochter der Familie Potter und somit bin ich auch das Nesthäkchen. Meine beiden Namen stammen von zwei wichtigen Personen im Leben meiner Eltern. Lily stammt von der Mutter meines Vaters, leider ist schon vor meiner Geburt verstorben. Luna ist der Name von einer guten Freundin meiner Eltern, die Frau hat wie sie im Widerstand gegen Voldemort mitgekämpft. Insgesamt bin ich sehr stolz darauf, diese Namen tragen zu dürfen.
Schon von Beginn an war ich das Lieblingskind meines Vaters. Das klingt jetzt ein wenig unfair meinen Brüdern gegenüber, doch ich kann sagen, dass sie dennoch nicht zu kurz gekommen sind. Je älter ich wurde, umso mehr bemerkte ich, dass mein Vater irgendwie besonders war, dass er einen besonderen Platz in der Zauberwelt einnahm. Er ging selten auf die Straßen und wenn er aus dem Haus ging, erkannten ihn alle und nicht selten strömten Reporter in seine Nähe. Er versuchte, dass seine Kinder nicht so im Rampenlicht standen, doch nicht immer funktionierte das. Und trotzdem ist mein Vater der beste auf der Welt. Meine Brüder übernahmen eine große Rolle in meinem Leben, ich hing oft mit ihnen ab, machte eine Streiche mit, obwohl ich immer die war, die die beiden ausgebremst hat. Ich war schon immer wissbegierig gewesen, daher habe ich die Zeit genossen, in der unser Vater uns Duellierzauber beigebracht hatte. Wahrscheinlich sollten wir uns damit im Notfall selbst verteidigen. Von meiner Mutter lernten wir das Fliegen, doch wenn ich ehrlich bin, ist das Ganze nicht so meins. Ich bleibe lieber am Boden und jubele den Anderen zu, anstatt selbst auf einem Besen zu sitzen. In den Ferien war ich oft mit meinem Vater in einem Team, damit es nicht so unfair war, die kleinen Familienspiele machten immer viel Spaß, selbst, wenn ich kein Ass in diesem Zauberersport war. 
Als James und schließlich auch Albus nach Hogwarts gingen, wollte ich unbedingt auch nach Hogwarts, wollte wie meine Brüder auch Abenteuer erleben und Zauber lernen. Ich hasste es in dem Augenblick die jüngste zu sein. Dank meiner Mutter und meinem Vater überstand ich diese Zeit auch noch. Mit 11 Jahren bekam ich schließlich endlich meinen Hogwartsbrief. Dort wurde ich wie meine Eltern in das Haus Gryffindor eingeordnet, ich hatte jedoch auch Aspekte einer Ravenclaw in mir. Der Mut musste wohl überwogen haben. In meinem Jahrgang fand ich schnell Anschluss, besonders mit meinem Cousin Hugo verstand ich mich sehr gut. Ich fand schnell Freunde, die sich zum Glück nicht durch James abschrecken ließen, denn dieser musste natürlich erst einmal schauen, ob sie auch in Ordnung waren und mir nichts Böses wollen. Schrecklich. Die ersten Jahre waren ganz normal, ich war mit Klassenbeste. Inzwischen bin ich bereits im 5. Schuljahr. Die ZAG-Prüfungen stehen dieses Jahr bevor. “
- Der Rest ist variierbar - 

INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja oder nein?: Ja.
Regeln gelesen? Schokofrosch ^-^
Mehrcharaktere: Ginny.

Nach oben Nach unten
Severus Snape
Co-Admina
Co-Admina
Severus Snape

Icon :
Lily Luna Potter K5d1Y
Anzahl der Beiträge :
1584
Anmeldedatum :
22.02.13
Alter :
23
Ort :
Kassel

Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily Luna Potter   Lily Luna Potter EmptySa Jun 22, 2013 11:56 am

Supi Stecki, interessant, mal was über Lily Luna Potter zu erfahren xD Von mir aus bist du natürlich angenommen, Eli :'*

_________________
"I can teach you how to bewitch the mind and ensnare the senses. I can tell you how to bottle fame, brew glory, and even put a stopper in death." -Severus Snape
Nach oben Nach unten
http://michelle.hat-gar-keine-homepage.de/
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Lily Luna Potter IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
30
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily Luna Potter   Lily Luna Potter EmptySa Jun 22, 2013 12:30 pm

Hihi Natürlich angenommen, soll ich was andres sagen?

Angenommen =D Ich Liebe Pink *.*

_________________
Lily Luna Potter Miss_g10

"Bedaure nicht die Toten Harry, bedaure die Lebenden, und vorallem diejenigen die ohne Liebe leben." Albus zu Harry, 7.2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily Luna Potter   Lily Luna Potter Empty

Nach oben Nach unten
 

Lily Luna Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luna Lovegood
» Harry James Potter
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Zweitcharaktere-