Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Steckbrief: Seamus Finnigan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seamus Finnigan
Gryffindor
Gryffindor
Seamus Finnigan

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
27.05.13
Alter :
23
Ort :
Hogwarts

Steckbrief: Seamus Finnigan Empty
BeitragThema: Steckbrief: Seamus Finnigan   Steckbrief: Seamus Finnigan EmptySa Jun 22, 2013 1:50 pm

{Seamus Finnigan}
Ich bin Halb und Halb. Mein Dad ist ein Muggel. Meine Mum ist eine Hexe. Hat ihn voll umgehauen als er's erfahren hat.

Steckbrief: Seamus Finnigan Seamus1

ALLGEMEINES

Vorname: Seamus
Name: Finnigan
Geburtsdatum: 05.01.1980
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Irland
Blutstatus: Halbblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Rotblond

Erscheinungsbild: Seamus Finnigan ist ein normal großer Zauberer, der auf den ersten Blick in keinster Weise ungewöhnlich wirkt. Dennoch hat er eine freundliche Ausstrahlung und macht sofort einen symphatischen Eindruck.
Avatarperson: Devon Murray
Kleidungsstil: Da Seamus einer der Hogwartsschüler ist, trägt er selbst in seiner Freizeit oft die Uniform. Wie nicht wenige der männlichen Schüler, scheint er es nicht fertigzubringen seine Krawatte richtig zu binden.

CHARAKTER

Stärken: Humor, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Treue, Mut
Schwächen: Hang zu Explosionen, Tollpatschigkeit, Ungedulig, Neugierig, Dickköpfig
Vorlieben: Quidditch, die Mannschaft Kenmare Kestrals, Zauberschach, Kesselkuchen, Faullenzen
Abneigungen: Voldemort, Slytherin, Besserwisser, Ungerechtigkeit, Todesser
Wünsche: Frieden, Vernichtung Lord Voldemorts, sicheres Leben, Sicherheit seiner Familie und Freunde
Ängste: Todesfee, Lord Voldemort, Todessern, Folter, Angst um Familie und Freunde

Charakter: Seamus Finnigans Vater ist ein Muggel und seine Mutter eine Hexe, somit ist er ein Halbblut. In Hogwarts freundete er sich schnell mit seinen Mitschülern Dean Thomas, Neville Longbottom, Harry Potter und Ron Weasley an, mit denen er sich den Schlafsaal teit.Da er beim Zaubern oft etwas zum Brennen oder Explodieren bringt, liegen ihm Fächer wie Kräuterkunde oder Astronomie eher, da die Zaubersprüche weniger schwer sind. An Fächern wie Zaubertränke, Geschichte der Zauberei oder Wahrsagen findet er allerdings weniger Gefallen, da sie ihm entweder nicht liegen oder ihn nicht interessieren. Er ist ein sehr lustiger Mensch und bringt seine Freunde oft zum Lachen, kann aber auch gut zuhören und ist stets für seine Freunde da.

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus: Fuchs,
Irrwicht: Todesfee
Zauberstab: Mahagoni, Drachenherzfaser, 33 cm, 8 Zoll, federnd
Haus: Gryffindor
Nergeheb: Er als großer Quidditch Spieler
Lebenslauf: Seamus Finnigan wurde am 05.01. 1980 als Sohn einer Hexe und eines Muggels geboren. Bei seiner Einschulung in Hogwarts entschied sich der sprechende Hut in letzter Minute, ihn in Gryffindor zu schicken, wo er seine Schlafsaalgenossen Neville Longbottom, Ron Weasley, Harry Potter und seinen besten Freund Dean Thomas kennenlernte. Im Laufe seiner Schulzeit brachte er immer wieder Dinge zum Brennen oder Explodieren, was für den ein oder anderen Lacher bei seinen Mitschülern sorgte.
Im fünften Teil hatte er Streit mit Harry Potter, weil dieser und Dumbledore im Tagespropheten als Lügner dargestellt wurden, weshalb ihn seine Mutter zunächst nicht zurück nach Hogwarts lassen wollte. Schließlich stellt er sich doch auf Harrys Seite und tritt der DA bei. Auch im letzten Teil steht er auf Harrys  Seite im Kampf gegen Voldemort und die Todesser.


INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja oder nein?: Ja
Regeln gelesen? Schokofrosch
Mehrcharaktere: Nein


Zuletzt von Seamus Finnigan am Sa Jun 22, 2013 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Co-Admina
Co-Admina
Severus Snape

Icon :
Steckbrief: Seamus Finnigan K5d1Y
Anzahl der Beiträge :
1584
Anmeldedatum :
22.02.13
Alter :
23
Ort :
Kassel

Steckbrief: Seamus Finnigan Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan   Steckbrief: Seamus Finnigan EmptySa Jun 22, 2013 1:54 pm

Willkommen im Forum, Seamus! Endlich*-* Bin total stolz auf dich, Anna, klasse Stecki :'*
Von mir aus bist du angenommen!

_________________
"I can teach you how to bewitch the mind and ensnare the senses. I can tell you how to bottle fame, brew glory, and even put a stopper in death." -Severus Snape
Nach oben Nach unten
http://michelle.hat-gar-keine-homepage.de/
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
23
Ort :
Magdeburg

Steckbrief: Seamus Finnigan Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan   Steckbrief: Seamus Finnigan EmptySa Jun 22, 2013 1:58 pm

Von mir aus auch! :'D Wenn du willst, mache ich dir noch einen Avatar rein.

_________________
After all this time? - Always.
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Steckbrief: Seamus Finnigan Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan   Steckbrief: Seamus Finnigan Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief: Seamus Finnigan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Steckbrief: Severus Snape
» Neuer Steckbrief: Sophie Roper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Gryffindor-