Seamus Finnigan Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1
| Thema: Steckbrief: Seamus Finnigan Sa Jun 22, 2013 1:50 pm | |
| {Seamus Finnigan}Ich bin Halb und Halb. Mein Dad ist ein Muggel. Meine Mum ist eine Hexe. Hat ihn voll umgehauen als er's erfahren hat.ALLGEMEINESVorname: Seamus Name: Finnigan Geburtsdatum: 05.01.1980 Alter: 33 Geschlecht: Männlich Herkunft: Irland Blutstatus: HalbblutSPIEGELBILDAugenfarbe: Blau Haarfarbe: Rotblond Erscheinungsbild: Seamus Finnigan ist ein normal großer Zauberer, der auf den ersten Blick in keinster Weise ungewöhnlich wirkt. Dennoch hat er eine freundliche Ausstrahlung und macht sofort einen symphatischen Eindruck.Avatarperson: Devon Murray Kleidungsstil: Da Seamus einer der Hogwartsschüler ist, trägt er selbst in seiner Freizeit oft die Uniform. Wie nicht wenige der männlichen Schüler, scheint er es nicht fertigzubringen seine Krawatte richtig zu binden.CHARAKTERStärken: Humor, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Treue, Mut Schwächen: Hang zu Explosionen, Tollpatschigkeit, Ungedulig, Neugierig, DickköpfigVorlieben: Quidditch, die Mannschaft Kenmare Kestrals, Zauberschach, Kesselkuchen, Faullenzen Abneigungen: Voldemort, Slytherin, Besserwisser, Ungerechtigkeit, TodesserWünsche: Frieden, Vernichtung Lord Voldemorts, sicheres Leben, Sicherheit seiner Familie und FreundeÄngste: Todesfee, Lord Voldemort, Todessern, Folter, Angst um Familie und FreundeCharakter: Seamus Finnigans Vater ist ein Muggel und seine Mutter eine Hexe, somit ist er ein Halbblut. In Hogwarts freundete er sich schnell mit seinen Mitschülern Dean Thomas, Neville Longbottom, Harry Potter und Ron Weasley an, mit denen er sich den Schlafsaal teit.Da er beim Zaubern oft etwas zum Brennen oder Explodieren bringt, liegen ihm Fächer wie Kräuterkunde oder Astronomie eher, da die Zaubersprüche weniger schwer sind. An Fächern wie Zaubertränke, Geschichte der Zauberei oder Wahrsagen findet er allerdings weniger Gefallen, da sie ihm entweder nicht liegen oder ihn nicht interessieren. Er ist ein sehr lustiger Mensch und bringt seine Freunde oft zum Lachen, kann aber auch gut zuhören und ist stets für seine Freunde da.MAGISCHE GEGEBENHEITENPatronus: Fuchs, Irrwicht: TodesfeeZauberstab: Mahagoni, Drachenherzfaser, 33 cm, 8 Zoll, federndHaus: GryffindorNergeheb: Er als großer Quidditch SpielerLebenslauf: Seamus Finnigan wurde am 05.01. 1980 als Sohn einer Hexe und eines Muggels geboren. Bei seiner Einschulung in Hogwarts entschied sich der sprechende Hut in letzter Minute, ihn in Gryffindor zu schicken, wo er seine Schlafsaalgenossen Neville Longbottom, Ron Weasley, Harry Potter und seinen besten Freund Dean Thomas kennenlernte. Im Laufe seiner Schulzeit brachte er immer wieder Dinge zum Brennen oder Explodieren, was für den ein oder anderen Lacher bei seinen Mitschülern sorgte. Im fünften Teil hatte er Streit mit Harry Potter, weil dieser und Dumbledore im Tagespropheten als Lügner dargestellt wurden, weshalb ihn seine Mutter zunächst nicht zurück nach Hogwarts lassen wollte. Schließlich stellt er sich doch auf Harrys Seite und tritt der DA bei. Auch im letzten Teil steht er auf Harrys Seite im Kampf gegen Voldemort und die Todesser.INFORMATIONEN:Setweitergabe, ja oder nein?: Ja Regeln gelesen? Schokofrosch Mehrcharaktere: Nein
Zuletzt von Seamus Finnigan am Sa Jun 22, 2013 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Severus Snape Co-Admina
Icon : Anzahl der Beiträge : 1584
| Thema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan Sa Jun 22, 2013 1:54 pm | |
| Willkommen im Forum, Seamus! Endlich*-* Bin total stolz auf dich, Anna, klasse Stecki :'* Von mir aus bist du angenommen! |
|
Ginny Weasley Admina
Anzahl der Beiträge : 1867
| Thema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan Sa Jun 22, 2013 1:58 pm | |
| Von mir aus auch! :'D Wenn du willst, mache ich dir noch einen Avatar rein. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steckbrief: Seamus Finnigan | |
| |
|