Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Luna Lovegood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Ravenclaw
Luna Lovegood

Icon :
Luna Lovegood PMddc
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
17.06.13
Ort :
simmern

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMi Jun 19, 2013 6:26 pm

{Luna Lovegood}
{Alles, was man verliert findet irgendwie einen weg zu einem zurück zu kommen }

Luna Lovegood <a href=Luna Lovegood Luna-l10 " />

ALLGEMEINES

Vorname: Luna
Name: Lovegood
Geburtsdatum: 18.06.1981
Alter:32
Geschlecht: weiblich
Herkunft: England
Blutstatus: Reinblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe: silber-grau
Haarfarbe: blond

Erscheinungsbild: gerne verträumt,schwebe in meiner eigenen Welt,ich glaube ,dass es nagel und andere Fabelwesen gibt,ich verliere oft meine Sachen und bin in der DA.Außerdem Schlafwandel ich manchmal./i]
Avatarperson: Evanna Lynch
Kleidungsstil: manches selbstgemacht,anders als bei anderen,bunt,hübsch zu mir passend ,freundlich,sie hat eine eigene Ausstrahlung,ich trage gerne Ringe,manchmal trage ich auch eine pinke Glitzerbrille,da man damit Nagel sehen kann.

CHARAKTER

Stärken: Fantasie, liebevoll, freundlich, optimistisch und ich sehe immer erst das Gute im Menschen, ehrlich
Schwächen: verträumt, verrückt, lebt in ihrer eigene Welt, Pudding, Schlafwandlerin
Vorlieben: Patronuszauber, Pudding, selbstgemachter Schmuck, DA, ihre Freunde
Abneigungen: Lügner/Lügen, Todesser, Vorurteile, Engstirnigkeit, Mobbing
Wünsche: Freunde, Frieden, Pudding, dass ich die Exsistenz meiner "Fabelwesen" anderen Hexen/Zauberern beweisen kann,
Ängste: Allein zu sein, dass ich meine freunde oder Familie verliere,ich meine ich kenne Harry Potter,da kann sowas passieren

Charakter: Ich bin eher ruhig,aber nicht dumm ,ich hasse das Fach Zaubertränke,und schwebe gerne in meiner eigenen Welt.Ich denke ich bin offen für jedes Problem eines freundes,aber auch für den Mond,denn ich schlafwandle.Ich lasse mich nicht von anderen hänseln es ist mir egal,was die Leute aus Slytherin von mir denken,manchmal frage ich mich ob sie zu wenig Liebe entgegengebracht bekommen,weil sie so fies sind!

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus: wenn ich meinen Patronus erscheinen lasse denke ich an meine Eltern,glücklich und verliebt - es ist ein Hase
Irrwicht: Werwolf
Zauberstab: Weide/Thestral/11 1/3 Zoll/ geschmeidig
Haus: Ravenclaw
Nergeheb: Meine Mutter und Meinen Vater

Lebenslauf: Als ich klein war starb meine Mutter,aber ich lebe jetzt bei meinem Vater er schreibt den Glitterer. Wir teilen die selbe Meinung über Fabelwesen,an die selbst manche Zauberer nicht glauben.Ich bin in die DA eingestiegen um es Voldemort nicht leicht zu machen uns zu unterdrücken und zu töten.Und habe nun mit meinem Gatten eine Tochter.


INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja oder nein?: Ja
Regeln gelesen?: Schokofrosch
Mehrcharaktere: Nein
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Luna Lovegood IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
31
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyFr Jun 28, 2013 2:59 pm

Find ich ein sehr Süsser Stecki, sehr schön :) Das bild kann ich reinmachen wenn du willst, sonst ist er Angenommen :)
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Zweitcharakter
Zweitcharakter
Lily Luna Potter

Icon :
Luna Lovegood CioAc
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
22.06.13
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptySo Jun 30, 2013 8:47 am

Auch von mir ein ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood Empty

Nach oben Nach unten
 

Luna Lovegood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Ravenclaw-