Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ginny Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptyDi Apr 16, 2013 7:45 pm

» Ginny Weasley

Allgemeines

Vorname:
Ginevra Molly
- Ginevra bedeutet so viel wie „Die weiße Fee“ und war die Gemahlin von König Artus, Molly stammt von ihrer Mutter.
Name:
Weasley
Spitzname:
Ginny
Geburtsdatum:
11. August 1981
Sternzeichen:
Löwe
Wohnort:
Fuchsbau, Hogwarts
Blutstatus:
Reinblut
______________

FAMILIE

Mutter: Molly Weasley, Hausfrau und Mutter, gutes Verhältnis
Vater: Arthur Weasley, Büro für Missbrauch von Muggelartefakten, sehr gutes Verhältnis
Geschwister:
William Arthur „Bill“ Weasley Angestellter bei Gringotts, gutes Verhältnis
__
Charlie Weasley, Drachenwärter in einem Reservat in Rumänien, gutes Verhältnis
__
Percy Weasley, arbeitet im Ministerium, Verhältnis hat sich sehr verschlechtert
__
Fred und George Weasley, Schüler in Hogwarts oder Weasleys zauberhafte Zauberscherze, sehr gutes Verhältnis
__
Ronald Weasley, Schüler in Hogwarts oder Auror, gutes Verhältnis

Sonstige: -
Haustier: Arnold (Minimuff)
_______________

HOGWARTS

Haus: Gryffindor
Zauberstab: Weide | 11 Zoll | Einhornschweifhaar | federnd
Patronus: Mein Patronus ist eine Pferd und ich denke dabei an eine Welt ohne Krieg, in meinem 5. Schuljahr habe ich immer daran gedacht, wie Harry und ich heiraten.
Irrwicht: Mein Irrwicht ist meine Mutter. Sie kann wirklich angsteinflößend sein, wenn sie richtig wütend ist.
Animagus: keiner
Lieblingsfächer: Zauberkunst, Verwandlung
Hassfächer: Zaubereigeschichte, PmG
Wahlfächer: PmG, Wahrsagen
Notendurchschnitt: Einige Os, aber auch Es und ein M



» INNEN UND AUSSEN

Haarfarbe
Augenfarbe
Avatar
Rot
Braun
Bonnie Wright

AUSSEN

Erscheinungsbild: Ginny ist ein hübsches, junges Mädchen, das obwohl sie bisher eher schmal und zierlich ist, eher nach ihrer Mutter kommt. Sie hat wie ihre Geschwister rotes Haar und Sommersprossen. Die Weasley hat braune Augen.
Kleidungsstil:
Da ihre Familie nicht gerade reich ist, trägt die jüngste Weasley in ihrer Schulzeit meist Secondhand-Klamotten. Erst später versucht sie bessere Kleidung zu erhaschen. Dennoch schafft sie es gut auszusehen, was wohl eher an ihrer natürlichen Schönheit liegt.

INNEN

Charakter:
Ginny ist die Jüngste der Familie Weasley, allein durch ihre Zwillingsbrüder musste sie schon in frühester Kindheit lernen sich durchzusetzen und auch einmal Dinge mit Humor zu sehen. Dank ihrer Brüder lernte sie, dass wirklich alles möglich ist, wenn man es denn wirklich will, außerdem hat sie es gelernt, in einer unerwarteten Situation schnell eine Lösung zu finden oder (im Gegensatz zu ihren Brüdern) schnell eine passende Ausrede zu finden. Eigentlich ist sie recht ruhig und beherrscht. Wenn sie jedoch wütend ist, kann sie wie ihre Brüder einmal zu sagen pflegten, einem echt Angst machen, da sie dann wie ihre Mutter von der sie dieses Temperament geerbt hat, aussieht, nur eben jünger und dünner. Was sie als wahre Gryffindor auszeichnet, ist wohl ihre Treue gegenüber ihren Freunden. Ihre Ehrlichkeit, die sie an den Tag legt, ist wohl auch eine Schwäche, da manche ihre Worte in den falschen Hals bekommen. Eine noch größere Schwäche ist ihre Dickköpfigkeit, die ihr jedoch in manchen Situation doch ganz gute Dienste erwiesen hat und ihre enorme Ungeduld. Wen es nach der Weasley ginge, ist jede Minute in der man warten müsste, vergeudet, was man daran merkt, dass sie ab und zu ziemlich chaotisch wirkt, da es laut ihrer Meinung wichtigere Dinge zu tun gibt. Leute, die ihre Nasen an der Decke tragen oder Andere ohne erdenklichem Grund hänseln und schikanieren kann sie gar nicht ab. Aus diesem Grund haben schon einige Schüler ihren Flederwichtfluch kennen lernen dürfen, da sie versucht hatten, Ginnys Freundin Luna zu verspotten.

Sie hasst es für längere Zeit allein gelassen zu werden, doch noch schlimmer findet sie es, wenn jemand sie unterschätzt und sie behandelt wie ein kleines Mädchen, so wie es ihr Bruder Ron insgeheim tut. Am liebsten spielt sie Quidditch, was sich heimlich beibringen musste, indem sie sich die Besen ihrer Brüder aus dem Besenstall gestohlen hatte, da es ja viel zu gefährlich wäre ein kleines Mädchen fliegen zu lassen. Wohl bekannt ist auch ihre kleine Schwäche für Harry Potter, den sie schon seit dem ersten Treffen liebte. Dabei war es ihr egal, ob er nun berühmt war oder nicht. Doch leider war die kleine Ginny bisher nur die 'Schwester des besten Freundes' und weckte nicht das Interesse an ihr, was sie sich gewünscht hatte. Aus diesem Grund konnte sie ihm auch viele Jahre lang nicht unter die Augen treten ohne etwas fallen zu lassen oder zu erröten. Das änderte sich erst, als sie begann, sich mit anderen Jungs zu treffen, aber auch nur, weil dann ihr Selbstbewusstsein stieg und nicht weil sich ihre Gefühle für Harry geändert hatten.

Stärken:
+ schlagfertig
+ kann sehr schnell Ausreden erfinden
+ gute Vermittlerin
+ ehrlich
+ treu
+ Flederwichtfluch
+ Verwandlung
+ Humor
Schwächen:
- Harry Potter
- dickköpfig
- vertraut zu schnell
- ungeduldig
- temperamentvoll
- Zaubertränke und PmG
Vorlieben:
+ Quidditch
+ Harry Potter
+ Sonne
+ Zauberkunst
+ Späße
Abneigungen:
- eingebildete Menschen
- Kälte
- Einsamkeit
- Professor Snape
- Professor Umbridge
- Lakritze
- überfürsorgliche Mütter und Brüder

Lebenslauf:
Ginny Weasley wurde am 11. August in der Nähe des kleinen Ortes Ottery St. Catchpole geboren. Diese Geburt war für die gesamte Familie ein Wunder, da nach 6 Söhnen nun endlich eine Tochter geboren wurde. Ginny war von nun an das Nesthäkchen der Familie und wurde in vielen Dingen von ihren Eltern bevorzugt. Seit ihrer Geburt lebt sie mit ihren Eltern und ihren Brüdern im Fuchsbau, der durch Magie zusammen gehalten wird. Leider hatten die Weasleys nie besonders Geld, da der Vater mit seiner Anstellung im Ministerium nicht viel Geld verdiente und ihre Mutter, was bei 6 Kindern üblich ist, nur als Hausfrau fungierte. Ginnys Brüder beschwerten sich sehr oft über ihre ärmlichen Verhältnisse, da sie nie das haben konnten, was andere Kinder in ihrem Alter hatten, doch Ginny störte das nie besonders, die Familie war ihr wichtiger. Gut, bei den Zwillingen konnte man nie von richtiger inbrünstiger Liebe reden, denn die Jungs machten oft Streiche auf Kosten anderer, was Ginny nicht wirklich gefällt. Ihre beiden ältesten Brüder verließen das Elternhaus bereits, als sie noch sehr jung war, noch bevor sie nach Hogwarts ging.

Durch die Zwillinge hat Ginny früh gelernt, wie man etwas erreichen konnte, ohne großes Aufsehen zu erregen und begann somit, wann immer es die Gelegenheit gab, abwechselnd die Besen aus dem Stall zu stehlen und mit ihnen fliegen zu üben, da ihre Brüder es nie zulassen würden, dass ihre kleine Schwester sich in Gefahr begab und in solcher Höhe auf einem Besen flog.

Als sie ihre Brüder ein Jahr bevor sie nach Hogwarts kam zum Gleis begleitet, lernte sie den zukünftigen besten Freund ihres Bruders kennen, welcher sich später als der berühmte Harry Potter herausstellte. Doch schon bevor sie den Namen des schwarzhaarigen Jungen erfuhr, verliebte sie sich in ihn. Obwohl sie in seiner Gegenwart stets schüchtern war, lernte sie es hinter seine Fassade zu blicken und begann langsam den Jungen zu sehen, der er war und nicht nur der berühmte Junge, ihre Gefühle verstärkten sich durch diese Tatsache enorm.

In den folgenden Jahren verging die Zeit so wie vorher auch, es war ihr manchmal sogar möglich mit Harry zu sprechen, jedoch schien er weiterhin keine Notiz von der Schwester seines besten Freundes zu nehmen. In ihrem dritten Schuljahr begann sie ihre Taktik durch den Hinweis ihrer mittlerweile recht guten Freundin Hermine Granger, wodurch sie versuchte Harry in den hintersten Teil ihres Gehirn zu verbannen und sich mit anderen Jungs zu treffen.

ORGANISATION

Wie alt bist du wirklich?
14 Jahre jung.
Wie bist du zu uns gestoßen?
Ich bin die Admin.
Kontakt bei Inaktivität?
E-Mail oder Skype.
Regelwort:
Schokofrosch.


© by Anouk

Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
 

Ginny Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fred Weasley
» Rose Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Gryffindor-