Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucius Malfoy
Todesser
Todesser
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge :
373
Anmeldedatum :
26.03.13
Ort :
Franken

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:38 pm

Steckbrief von Lucius Malfoy

Persönliches
Name: Malfoy
Vorname: Lucius
Geburtsdatum: 16.06.1954
Sternzeichen: Zwilling
Gesinnung: Todesser

Aussehen
Erscheinungsbild: s. Avatar. Lucius ist groß, stattlich, hat lange, glatte blonde Haare, ein markantes Gesicht. Ein absoluter Leckerbissen!
Kleidungsstil: Stets elegant, teuer, sauber. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild, trägt exklusive Umhänge und legt auch großen Wert auf sein Äußeres.

Hogwarts
Haus: Slytherin
Art: Zauberer
Zauberstab: 18 Zoll Ulme mit Drachenherzfaser
Irrwicht: Ein hilfloser Draco vor einem vor Zorn rasendem dunklen Lord
Patronus: Säbelzahntiger
Animagus: was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Charakter

Charakter: Lucius ist arrogant und Todesser durch und durch. Trotzdem geht ihm die Familie über alles. Er schmiedet gerne allerlei Intrigen.
Stärken: perfekte Umgangsformen, der Imperiusfluch klappt aus dem FF, guter Lügner, allerlei schwarzmagische Kenntnisse, charmant

Schwächen: Wird ungehalten, wenn mal etwas nicht käuflich ist. Eine große Schwäche hat er für hübsche Frauen. Er hat wenig Einfühlungsvermögen, ist ungeduldig und manchmal inkonsequent.
Vorlieben: Er liebt seine Familie über alles! (aber psst - das muss ja keiner wissen, ok?!), außerdem mag er die dunklen Künste, schicke Kleidung, teueren Alkohol, geht gerne auf Drachenjagd. Und er mag hübsche, willige Frauen (sorry, Cissy)
Abneigungen: arme Menschen, Schlammblüter, Dreck. Er ekelt sich sowieso schnell. Was er auch nicht mag: wenn Draco schlechte Noten nach Hause bringt oder mal wieder vor dem dunklen Lord versagt hat - ein Alptraum!

Lebenslauf: Lucius ist der Sohn von Abraxas Malfoy. Die Malfoys waren schon immer vermögend. Daher hat er es natürlich nicht nötig, sich die Hände mit Arbeit schmutzig zu machen. Als Abraxas an Drachenpocken starb, ging das Familienvermögen auf ihn über, es umfasst mehrere gut gefüllte Schließfächer in Gringotts, das Manor, ein paar Ferienhäuser und Ländereien. Wenn er Langeweile hat, handelt er manchmal mit Wertpapieren, damit sich sein Vermögen noch schneller vermehrt. Ansonsten ist er keineswegs geizig, wenn er mit seinem Geld Gutes tun kann (schicke Kleider für Cissy, bessere Noten für Draco, Ministerium zu Gunsten der Todesser beeinflussen,...)
Als er an Hogwarts war, scharte er eine Gruppe Reinblüter um sich und vertiefte sein Wissen in den dunklen Künsten. Ausnahmsweise durfte auch das schlecht gekleidete Halbblut Severus mitmachen (ja, Lucius musste auch sehen, wie er seine Noten in Zaubertränke verbessern konnte!), seither mag er den Giftmischer wirklich gern, denn Snape hat sich als sehr begabt entpuppt. Daher durfte er auch Dracos Patenonkel werden und ist im Manor stets gern gesehen auf einen Feuerwhisky.
Nach der Schule heiratete er Narcissa, ein Reinblut, von Abraxas ausgesucht. Da sie hübsch und unkompliziert ist, hat er sie schnell lieb gewonnen (Treue muss man ja nicht überbewerten). Besonders innig wurde die Beziehung mit Dracos Geburt. Weitere Kinder hat er nicht (ok, zumindest nicht wissentlich). Draco liebt er sehr, zeigt ihm das aber natürlich nicht, denn es soll ja ein stahlharter Todesser aus ihm werden. Wenn es hart auf hart kommt, würde er aber sein Leben für ihn lassen. (das darf der Lord natürlich nicht wissen!) Er wünscht sich für Draco eine standesgemäße Partnerin, denn irgendwann wären Enkel nicht schlecht ;-)

Regelwort: Schokofrosch
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Lucius Malfoy IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
30
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:42 pm

Also ich find den Stecki ja schon gut Wink Du bist aber in Unfertige alsooo....

Wenns noch ned fertig ist, dann sorry, dass ich reingeschissen hab xD...

Wenn er fertig ist wärs von mir ein angenommen :)

_________________
Lucius Malfoy Miss_g10

"Bedaure nicht die Toten Harry, bedaure die Lebenden, und vorallem diejenigen die ohne Liebe leben." Albus zu Harry, 7.2.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
23
Ort :
Magdeburg

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:43 pm

Sag Bescheid, wenn du fertig bist Wink

_________________
After all this time? - Always.
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Lucius Malfoy
Todesser
Todesser
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge :
373
Anmeldedatum :
26.03.13
Ort :
Franken

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:45 pm

Äh, ich denke, ich bin fertig. Hab mich falsch eingeordnet, da ich noch nicht so durchblicke. Also ich hoffe, ich hab an alles gedacht und es passt so.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
23
Ort :
Magdeburg

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:47 pm

Gut. Dann gibt es von mir ein Angenommen Wink

Herzlich Willkommen Very Happy

_________________
After all this time? - Always.
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Lucius Malfoy IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
30
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi März 26, 2013 3:49 pm

Ja dann auch ein herzlich Willkommen von mir Wink

_________________
Lucius Malfoy Miss_g10

"Bedaure nicht die Toten Harry, bedaure die Lebenden, und vorallem diejenigen die ohne Liebe leben." Albus zu Harry, 7.2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 

Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Draco Malfoy
» Scorpius Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Erwachsene :: Todesser-