Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Scorpius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Hyperion Malfoy
Slytherin
Slytherin
Scorpius Hyperion Malfoy

Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
16.05.13

Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptyDo Mai 16, 2013 7:19 pm

Scorpius Hyperion Malfoy
Jede Medaille hat zwei Seiten

[img] Scorpius Malfoy Alex-p10 [/img]

ALLGEMEINES

Vorname: Scorpius Hyperion
Name: Malfoy
Geburtsdatum: 24. Mai
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Großbritannien
Blutstatus: Reinblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe: steingrau
Haarfarbe: weißblond

Erscheinungsbild: Scorpius hat das für die Malfoys so typische weißblonde Haar und die sturmgrauen Augen seines Vaters. Seine Haare hat er kurzgeschnitten und meistens etwas verwuschelt. Seine Augen glitzern meist, nur wenn er wirklich wütend ist, erinnern sie an Sturmwolken und dann sollte man besser das Weite suchen.


Avatarperson: Alex Pettyfer
Kleidungsstil: Er ist außerhalb der Schule in einer Mischung aus bequemen Hosen und einem schicken Oberteil anzutreffen. In der Schule allerdings trägt er meistens die Schuluniform Slytherins. Wenn er doch einmal etwas anderes anhat, dann sucht er sich das schon nach Bequemlichkeit aus, auch wenn man den Sachen immer ansieht, dass sie nicht billig gewesen sind.

CHARAKTER

Stärken: organisieren, andere Leute zum Reden bringen, Zaubertränke, Quidditch, zuhören
Schwächen: mitunter ungeduldig, nachtragend, leicht eingeschnappt, Süßigkeiten, zynisch
Vorlieben: Bücher, gute Diskussionen, Quidditch, Freunde treffen, Spazierengehen
Abneigungen: Oberflächlichkeit, Lügen, Vertrauensbrüche, Falschheit, schlechtes Wetter
Wünsche: dass die Leute ihn nehmen wie er ist, er möchte noch viel mit seinen Freunden machen, Quidditch spielen, einen guten Beruf, eine glückliche Ehe
Ängste: seinen Eltern passiert etwas, er findet keine Arbeit, seine Freunde wenden sich ab, er hat einen schweren Unfall, so etwas wie Voldemort kommt wieder

Charakter: Scorpius lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen, doch wenn man nicht merkt dass man ihm auf die Nerven geht kann er auch ziemlich heftig werden. Er kann sowohl mit der Zunge als auch mit dem Zauberstab umgehen und man sollte tunlichst vermeiden ihn zum Gegner zu haben. Wenn er jemanden nicht leiden kann, dann ist er von einer eiskalten Höflichkeit, seine Freunde kennen ihn dagegen sehr warmherzig. Er redet nicht gern über die Vergangenheit seiner Familie und blockt Fragen danach meistens ab. Er möchte nicht daran gemessen werden. Er weiß, dass zumindest sein Vater nicht freiwillig beigetreten ist und freut sich, dass dieser zumindest in großen Teilen seiner früheren Haltung abgeschworen hat. Die meisten akzeptieren das auch. Für Freunde ist er bereit alles zu tun und wenn sie seine Hilfe brauchen ist er immer bereit ihnen zur Seite zu stehen. Er versteht mit dem Zauberstab umzugehen. Wenn er jemanden wirklich nicht leiden kann, dann kann er ziemlich spitz reagieren und mitunter kann er auch wirklich arrogant erscheinen. Aber eigentlich ist er das nicht wirklich. Er mag es gar nicht, in etwas hineingezogen zu werden, doch er macht aus jeder Situation das Beste. Wenn jemand allerdings seine Schwester beleidigt, dann wünscht derjenige sich schnell weit weg, da vergisst der Junge wirklich seine guten Manieren.

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus: Sibirischer Tiger
Irrwicht: Seine Eltern sind tot
Zauberstab: Weißdorn, Drachenherzfaser, 12 2/3 Zoll
Haus: Slytherin
Nergeheb: Freunde finden die seine Vergangenheit oder besser die seiner Familie nicht interessiert

Lebenslauf: Scorpius wuchs in einer reinblütigen Familie auf. Auch wenn seine Eltern nach außen hin nie viel Gefühle gezeigt haben, so wusste er doch, dass sie immer für ihn da waren und ihm in allem geholfen hätten. Er hat sie nie wirklich nach ihrer Vergangenheit gefragt, auch wenn er immer wieder schon als kleines Kind so einiges aufgeschnappt hatte. Aber alles was irgendwie mit Voldemort und den Todessern zu tun hat wird nicht erwähnt, wenn es sich vermeiden lässt. Es gibt ja schließich auch noch genug andere Themen. Alles in allem war es jedenfalls eine schöne Kindheit. Auch wenn immer wieder die alten Ansichten über die Wichtigkeit reinblütig zu sein durchkamen, war der kleine Scorpius recht frei in der Wahl seiner Spielkameraden, was nicht immer die Zustimmung seines Großvaters hatte. Besonders kann er sich daran erinnern, wie er das erste Mal unwillkürlich gezaubert hat. Es war kurz vor seinem viertem Geburtstag, da hatte er einen Streit mit einem seiner Spielkameraden. Scorpius spürte ein komisches Kribbeln und wenig später flog ein Kissen quer durch das Zimmer. Endlich erfüllt sich der größte Wunsch, den Scorpius hatte und er war alt genug für Hogwarts. Er konnte sich ausrechnen, dass einige ihn misstrauisch betrachten würden, aber damit würde er schon klar kommen. Es erging ihm öfters so.
Die Zugfahrt verbrachte er mit den Kindern der Freunde seiner Eltern. Er hoffte, dass er bald auch noch andere Freunde haben würde, auch wenn der ein oder andere Blick wirklich nachdenklich stimmte. Doch zunächst kam die Einteilung und wie er es sich erhofft hatte schickte der Hut ihn nach Slytherin. Immerhin war seine ganze Familie dort gewesen.
Die folgenden Jahre würde er also dort verbringen wo auch sein Vater, seine Mutter und seine Großeltern gewesen waren. Er würde das Beste daraus machen.
Er lebte sich schnell in Slytherin und Hogwarts ein und fand neue Freunde dort und auch in den anderen Häusern. Auch wenn einige ihm scheele Blicke zuwarfen, so waren die meisten doch freundlich.
Er war ein guter Schüler und schien ohne größere Anstrengungen zu guten Noten zu kommen. Und er zeigte, dass die Freundschaft in Slytherin immer noch hochgehalten wurde.



INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja oder nein?: nein
Regeln gelesen? Schokofrosch
Mehrcharaktere: nein
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Scorpius Malfoy IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
31
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptyDo Mai 16, 2013 7:31 pm

Super stecki Wink

Find ihn toll :)

ANgenommen :)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptyFr Mai 17, 2013 7:30 am

Angenommen! *-*

Du hast tatsächlich Alex Pettyfer genommen, ich liebe ihn xD
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 

Scorpius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lucius Malfoy
» Draco Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Slytherin-