Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Willkommen auf unserem Board. In unserem Harry-Potter-Forum können nur die Buchcharaktere der Bücherserie gespielt werden. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß.
Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr euch auch als Neugieriger mit dem Passwort hpgeneration123 anmelden.
Viel Spaß und hoffentlich beehrt ihr uns mit einem Besuch! Very Happy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Draco Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy

Icon :
Draco Malfoy WUa4a
Anzahl der Beiträge :
715
Anmeldedatum :
15.05.13
Alter :
36
Ort :
Mecklenburg Strelitz

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyMi Mai 15, 2013 5:45 pm

Draco Malfoy


Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Mooji


Draco Malfoy PhpNUq8eP

ALLGEMEINES

Vorname: Draco
Name: Malfoy
Geburtsdatum: 5.6.1989
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Zauberer
Blutstatus: Reinblut

SPIEGELBILD
Augenfarbe:Sturmgrau
Haarfarbe: Wasserstoffblond

Erscheinungsbild: Draco hat ein gepflegtes Äußeres. Draco trug einst seine Haaare gelt und nach hinten gekämt, inzwischen ist es eine lockere Kurzhaarfrisur die sein Gesicht umspielt. Seine Grauen Augen blitzen meist auf wenn er sich Ärgert oder verspottet wird. Ist er in Slytherin Gemeinschaftsraum unter seines gleichen können diese Augen auch mal Freundlich drein blicken und auch zwinkern.
Avatarperson: Tom Felton
Kleidungsstil: Draco ist ein Junge der aus sehr gutem Hause stammt. Was man auch an seinen Sachen sieht die er trägt. Er trägt nur sehr Edle und auch sehr teure Stoffe. Sachen aus zweiter Hand würde er nie tragen und auch nicht mal anfassen.

CHARAKTER

Stärken: Arroganz, Zaubertränke,Zaubereigeschichte, Quidditch, Leute Schikanieren & Verspotten
Schwächen: Feigling, Pansy, Süßigkeiten, Astronomie, Schlafmütze
Vorlieben: Pansy, seine Tante Bellatrix,Pate Severus Snape, für's Brauen,Gute Bücher
Abneigungen: Muggel, Halbblüter, Harry Potter, Hagrid, Alles was mit Muggel's zu tun hat.
Wünsche: Das die Familie überlebt, Das er Heiratet, Einen Sohn bekommt, Tränkemeister werden wie sein Paten Onkel, Und ein kleines Häuschen am Meer irgendwo.
Ängste: Familie, Hippogreife, Versagen, Voldemort, Freunde verlassen ihn

Charakter: Draco ist ein sehr verwöhnter und auch sehr verzogener Junge. Das sich meist in seinem Charakter zeigt in dem er sich oft nimmt was er will. Ganz nachdem Motto * Ein Malfoy bekommt alles was er will, oder er nimmt es sich einfach egal ob es ihm gehört oder nicht. * Draco trägt nach außen ein Kühles und Arrogantes verhalten. Er kann Muggel und Schlammblüter nicht ausstehen, deswegen hat er eine abfällige und auch gemeine art ihnen das zu zeigen wie man ja an Hermine Granger sehen kann. Draco kann mit worten sehr verletzend sein. Aber auch Draco hat eine Sensible seite an sich die aber nur seine Freunde sehen wenn sie sicher im Gemeinschaftsraum sitzen, er kann es aber auch nicht vertragen wenn man ein wort gegen seinen Vater oder seine Mutter setzt. Da wird Draco schnell auf Brausend und verletztend.

MAGISCHE GEGEBENHEITEN

Patronus: Kobra, Sieht sich als Schulsprecher in Slytherin
Irrwicht: Hippogreif
Zauberstab: Weissdorn, Drachenherzfaser, Biegsam, 9 Zoll
Haus: Malfoy Manor
Nergeheb: Die zweite Dunkle Herrschaft's Voldemorts zu überleben.

Lebenslauf: Draco wurde am 05.06.1989 als einziger Sohn der Reinblüter Lucius und Narzissa Malfoy ( geb. Black ) geboren. Draco ist ein Einzelkind und daher sehr verzogen und
total verwöhnt. Er musste nie auf irgendetwas verzichten und war es gewohnt das zu bekommen, was er wollte. Draco ist eben der ganze Stolz seiner Eltern.
Zumindest anfangs. Dies änderte sich nach einiger Zeit. Draco ist eben ein Junge, der
nicht wirklich weiß, was es heißt geliebt zu werden.
Als er 11 Jahre alt wurde, erhielt er einen Brief und somit die EInladung in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Von Anfang an war für den jungen Mann
klar, dass er nach Slytherin, genauso wie seine Eltern wollte. Dieser Wunsch
erfüllte sich dann. Sofort fand er Freunde. Sein bester Freund heißt Blaise Zabini, doch man sieht ihn auch oft mit Crabbe und Goyle herumhängen.
Bereits am ersten Tag in Hogwarts entwickelte sich zwischen Draco und dem
berühmten Harry Potter eine tiefe Feindschaft. Auch gegen Harrys beste Freunde
Ron und Hermine hegte der Slytherin keine guten Gefühle. Für Draco
gibt es nichts schlimmeres als Blutsverräter und Schlammblüter.
Besonders Hermine muss des öfteren unter seinen Beschimpfungen leiden, da
sie aus einer reinen Muggelfamilie stammt. Draco gefällt es auch nicht, dass
das Mädchen immer Jahrgangsbeste ist und er dadurch immer nur der Zweitbeste ist.
In seinem zweiten Schuljahr, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde, hoffte
er sogar, dass Hermine Granger sterben würde. Der Junge redet fast jeden nur beim Nachnamen an, was ihm von seinem Vater Lucius so vor gemacht worden war . In seinem dritten Schuljahr wurde Draco noch
gemeiner. Wegen ihm musste Seidenschnabel getötet werden.
Außerdem bekam er von Hermine eine Ohrfeige, für die er sich bis heute noch
rächen will.
Die restlichen zwei Jahre waren relativ normal. Seine Feindschaft mit Harry wurde
noch größer.

INFORMATIONEN:

Setweitergabe, ja ?:
Regeln gelesen? Ja, Schokofrosch
Mehrcharaktere:Nein
[/center][i]
Nach oben Nach unten
Hermione Granger
Co-Admina
Co-Admina
Hermione Granger

Icon :
Draco Malfoy IdbUI
Anzahl der Beiträge :
4641
Anmeldedatum :
26.12.12
Alter :
31
Ort :
London/Käse,schoki,bergenland

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyDo Mai 16, 2013 4:02 pm

So super Wink Ich werde mal Angenommen sagen Wink

Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Admina
Admina
Ginny Weasley

Anzahl der Beiträge :
1867
Anmeldedatum :
27.09.12
Alter :
25
Ort :
Magdeburg

Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy EmptyDo Mai 16, 2013 4:21 pm

Willkommen bei uns ;*

Du bist angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hp-generation.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Draco Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 

Draco Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lucius Malfoy
» Scorpius Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Slytherin-